Projekt Mosquita: Sie ist angekommen!

Gestern war es so weit: Das lang ersehnte Päckchen aus Berlin ist bei mir angekommen – sein Inhalt: Das Projekt Mosquita und ein elektronischer Keyer zum dazu packen.

Heute stand also zunächst einmal das Sortieren der Bauteile in die einzelnen Baugruppen an.

In die einzelnen Baugruppen sortierte Bauteile der Mosquita
In die einzelnen Baugruppen sortierte Bauteile der Mosquita

Nachdem dieses erste Zwischenziel erreicht ist und die Bauteile in ca. 2 stündiger „Fisselarbeit“ anhand der Inventurliste sortiert sind, werde ich heute im Laufe des Nachmittags wohl mit dem Bestücken der ersten Baugruppe beginnen. Hierbei handelt es sich um die stabilisierte Spannungsversorgung (6 Volt und 8 Volt), die sich sicherlich zum „warm werden“ mit dem Projekt ganz gut eignet.

Ich werde euch natürlich über den weiteren Fortgang des Projektes, vermutlich „baugruppenweise“ auf dem Laufenden halten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.