Radio Europa 24, 6150 kHz

Heute Abend habe ich zum ersten Mal bewusst den Sender Radio Europa 24 oder auch Radio Europe 24 im 49m-Band gefunden. Auch über diesen Sender kann ich leider nicht so viel sagen, außer, dass der Senderstandort wohl in Datteln am Nordrand des Ruhrgebietes ist. Er ist auch augenscheinlich nur stundenweise on Air, dafür aber wohl auch schon seit einigen Jahren. Betrieben wird er von einem Funkamateuren mit einer Sonderlizenz. Ich werde diesen Sender jedenfalls mal noch etwas öfter beobachten und mir anhören, da auch er ein flottes Musikprogramm bietet 🙂

Radio Europe 24, 6.150 kHz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).