Winlink, VarAC und was so geht

Eigentlich hatte ich seit längerem schon vor, einen Beitrag über Winlink Express und so zu schreiben, doch jetzt wird’s nur ein Quicky, weil Arthur, DL2ART, mir doch etwas zuvor kam und eine Videoreihe in seinem Youtube-Channel „Funkwelle“ hierzu veröffentlicht (und noch weiter tun wird), was die Sache wesentlich anschaulicher beschreibt, als ich es je könnte. Daher verlinke ich einfach mal die bisherigen Videos hier unter dem Beitrag:

Winlink Einführung
Erste Installation

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).