Gold Radio, UK, 1548 kHz

Gold Radio, UK, 1548 kHz

Heute mal wieder ein SWL-Reception-Report von mir 🙂 Ich möchte euch heute einen Radiosender vorstellen, den ich eigentlich regelmäßig abends höre, weil er einfach gute Musik aus dem Oldie-Bereich spielt. Es handelt sich um Gold Radio aus England. Dieser Sender ist auf 1548 kHz zu empfangen, vorwiegend Abends, dann aber in sehr guter Qualität. Heute leider mit etwas Fading. Wer den Sender nicht über Mittelwelle empfangen kann/will, kann auch moderner einfach den Internet-Audio-Stream einschalten. Ich hab gerade gemerkt, dass ich bereits im Dezember 2020 schon einmal über den Sender ein kurzes Video gepostet hab. Also lohnt er sich wirklich 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).