Hintergründe zur Test-Aussendung von heute morgen

Nachdem ich die Testaussendung heute morgen mit einem Empfangsbericht bestätigt hatte, erhielt ich relativ zügig eine E-Mail von Dave G4OYX, (Retired) Senior Transmitter Engineer Woofferton 1982-2012, der mir die Hintergründe dieser Testaussendung erläuterte. Es handelt sich hierbei um eine Aussendung des Senders in Woofferton, UK, um irgendwelche Probleme zu beheben oder das System zu optimieren.

Er hat mir zudem einen Youtube-Link geschickt, wo einige Videos (die ich hier unten eingebunden habe) die Sendeeinrichtung vorstellen (er selbst ist derjenige, der es tut 🙂

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).