Piratensender – ja es gibt sie noch… Harmony Radio auf 5780 kHz

Heute Abend berichte ich (und gebe euch auch einen kleinen Audiomitschnitt hier mit) über einen Fund, den ich auf 5780 kHz gemacht habe: Harmony Radio – ein Piratensender irgendwo hier in Europa. Empfangen konnte ich ihn mit ein klein wenig Fading aber relativ konstant mit SINPO 35333, man kann es am Audiomitschnitt auch miterleben… Ich habe extra mal soviel mit aufgenommen, dass die ID des Senders mit drauf war (bei Minute 9:20 etwa).

Einfach mal reinhören 🙂

Radio Harmony auf 5780 kHz

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).