Dokumentation zu Radio CAE

In Tateinheit mit der Sondersendung gestern, die man auf Kurzwelle auf 7500 kHz empfangen konnte, wurde auch ein Film bei Youtube veröffentlicht, der einige sehr schöne Erinnerungen an diese Radiostation Radio CAE brachte.

Dokumentation über Radio CAE

Wie es dieser Radiostation erging, erging es über die letzten Jahre vielen Radiostationen, die zum Beispiel ihren Kurzwellendienst eingestellt haben, aber diese Dokumentation, bestehend aus Originalaufnahmen und Fotos ohne Gefasel aus dem Off, verschaffen dem Zuschauer eine ganz eigene Stimmung.

Schaut euch den Film einfach mal an!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).