DBØVKS nun mit eigener Homepage

Der Start ins Jahr 2020 beginnt mit einer Neuerung: DBØVKS, der ehem. Völklinger Repeater, der seit Mitte vergangenen Jahres in Überherrn-Berus beheimatet ist, hat nun eine eigene Homepage erhalten. Aktuell befindet sich die Seite noch im Detail-Aufbau, so dass hier noch einiges an Informationen hinzu kommen wird, im Groben kann man aber schon ganz gut sehen, wohin der Weg führt.

DBØVKS hat auch mit dieser Seite ein eigenes Blog erhalten, wo zukünftig Neuigkeiten und Wissenswertes zum Repeater selbst oder Dingen rund um den Repeater, seine verwendete Software etc. zu finden sein werden.

Es macht sicherlich jetzt schon Spaß, die Seite zu besuchen und sich über die technischen Hintergründe zu informieren, aber auch zukünftig dürfte es durchaus sinnvoll bleiben, ab und zu mal vorbei zu schauen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.