MMDVMHost-Dashboard

Planungen: Amateurfunkprojekte in 2020

Nachdem ich die vergangenen Jahre etwas ruhiger geworden bin in Sachen Amateurfunk, will ich für das Jahr 2020 wieder etwas aktiver werden. Wobei aktiver sich nun auf mehrere Ebenen bezieht: Einmal will ich mal wieder etwas mehr „auf die Bänder“ und zeigen, dass ich nicht nur über CW groß reden kann, sondern auch ganz kleine QSOs zu Stande bringe, hi.

Dann gibt es da das ein oder andere „IT-Projekt“ in Sachen Amateurfunk, dem ich mich mal wieder zuwenden wollte: Meine verschiedenen Dashboards. Insbesondere das MMDVMHost-Dashboard will hier unbedingt mal wieder aktualisiert und bereinigt werden, da sich doch im Bereich MMDVM einiges getan hat in den letzten Monaten/Jahren und ich aus beruflichen Gründen nicht wirklich dazu kam, hier Schritt zu halten.

Dazu kommen noch ein paar Dinge im Rahmen der OV-Arbeit, die mit dem hervorragenden Team, welches sich um mich herum gesellt, auch sicherlich unproblematisch und erfolgreich ins Ziel gebracht werden können.

Soviel dazu in der Kürze der Zeit.

Ein Kommentar

  1. I am seeing the following from YSFDashboard on a new Debian 10 installation with PHP7.3. Any suggestions?

    PHP Fatal error: Uncaught Exception: DateTime::__construct(): Failed to parse time string () at position 3 (R): The timezone could not be found in the database in /var/www/YSFDash/include/functions.php:188\nStack trace:\n#0 /var/www/YSFDash/include/functions.php(188): DateTime->__construct(‚\x00\x00\x00Received dat…‘)\n#1 /var/www/YSFDash/include/init.php(20): getHeardList(Array)\n#2 /var/www/YSFDash/index.php(12): include(‚/var/www/YSFDas…‘)\n#3 {main}\n thrown in /var/www/YSFDash/include/functions.php on line 188

    Thank You for all you do!
    73
    Emmett – W4EDP

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.