Logo des Deutscher Amateur-Radio-Club

Ich habe den OV gewechselt

Nach einigen Jahren im OV Völklingen, Q05, habe ich mich nun Ende letzten Monats dazu entschlossen, meinen Ortsverband zu wechseln. Seit dem Monatswechsel (genauer, seit dem letzten Donnerstag im Juli) bin ich jetzt Mitglied im Ortsverband Neunkirchen, Q03.

Über die Gründe, die mich zum Wechsel bewegten, sage ich hier nicht viel, nur dass mich die Situation in Q05, die hier die letzten Jahre entstanden ist, gesundheitlich mitgenommen hat und ich hier mir selbst der Nächste bin, also mir selbst am Wichtigsten und damit halt auch nur mir selbst verpflichtet.

Ich habe mich bereits bei den Mitgliedern von Q05 beim letzten OV-Abend für die netten letzten Jahre bedankt und hoffe, dass mein Verlassen des Ortsverbandes die verbleibenden Personen zu einem Umdenken bewegen wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere