Handbuch

Inoffizielles Handbuch zum AnyTone AT-D868UV

Seit kurzem habe ich in meinem Wiki das inoffizielle Handbuch zum AnyTone AT-D868UV veröffentlicht, welches seit einigen Wochen als Gemeinschaftswerk von DL5MCC, DD5KI und mir unter Mitwirkung und Triggern durch die entsprechende deutschsprachige Telegram-Gruppe AnyTone-DMR DL erstellt wurde und entsprechend weiter gepflegt wird. Das Handbuch wird in regelmäßigen Abständen auf meinem Wiki aktualisiert zum Download gestellt.

4 Kommentare

  1. Hallo Kim,

    für das AT Handbuch, Kapitel GPS:

    Unter Optional Setting >Key Fuction kann eine Festtaste mit dem Befehl GPS Information für die manuelle Aussendung von GPS Baken programmiert werden.

    vy 73, Rudi DK5RQ

  2. Hallo Om`s
    Habe eine Anytone 868 UV wollte update einspielen, klappt derzeit nicht mehr mit der neuen Anwendungssoftware. Muss ich Das Funkgerät manuell im UPdate Modus versetzen, welche Tasten muss ich dabei drücken. Danke Wolfgang DO2CW

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.