Neues Community Projekt: Radioddity GD-77 CPS

Seit ca. einer Woche ist im Github ein neues Community-Projekt angesiedelt: Eine reverse-enigneered Version der Radioddity GD-77 CPS. Ziel des Projekt ist es, die CPS durch neue Funktionen zu einer für Funkamateure zugeschnittenen Version zu bringen und Fehler, die die CPS beinhaltet, auszumerzen.

Aktuell nimmt das Projekt immer mehr Fahrt auf. Erste Meilensteine sind eine bereits zu einem sehr großen Teil bewältigte Übersetzung des GUI ins Deutsche und verschiedene Bugfixes sowie Zusatzfunktionen.

Es lohnt sich, deses Projekt etwas im Auge zu halten. Wer Ideen hat, wie die CPS ergänzt/erweitert werden könnte, sollte sich nicht scheuen, diese in Form eines Issues in Github einzustellen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).