Es sind noch Plätze frei!

Wo sind noch Plätze frei? Diese Frage drängt sich ja jetzt nahezu auf, wenn man die Überschrift liest. Nun, bei dem DMR-Seminar, welches ich am 10. März diesen Jahres in Baunatal beim DARC e.V. geben werde.

Neben den Grundlagen zu DMR und den Netzen, Hotspotlösungen und dem Codeplug, wird es auch über den Aufbau eines MMDVM-Repeaters Informationen geben. Das Ganze wird organisiert durch den DARC e.V. und erfordert auch eine (kostenpflichtige) Anmeldung unter https://www.darc.de/geschaeftsstelle/ausbildungszentrum/

Die Geschäftsstelle ist auf mich aufmerksam geworden und auf mich zugekommen, weil ich in den letzten Jahren irgendwie immer wieder als kompetenter Ansprechpartner in Sachen DMR und Digitaler Sprache gehandelt wurde. Ob dies durch diverse Artikel hier im Blog oder meinem Wiki war oder eben durch Meldungen im Saar-Rundspruch oder der CQDL.

Wer also Interesse an diesem Seminar hat, der sollte sich anmelden, das Seminar kostet 129€ für Mitglieder, Nicht-Mitglieder bzw. Gastmitglieder zahlen einen Aufpreis von 99 Euro.

Saarländer haben den Vorteil, mich natürlich auch hier und da bei lokalen Veranstaltungen ansprechen zu können und ggf. für den eigenen OV einen Abend in gekürzter Form zu veranstalten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).