Wir sind umgezogen!

Heute ist es passiert – alle meine Webseiten, die bei cyon.ch gehostet werden, sind heute auf einen neuen, performanter angebundenen und leistungsfähigeren Server umgezogen. In wenigen Minuten war die Sache erledigt, ohne Schäden oder unangenehme Effekte nach sich zu ziehen. Lediglich die Downtime einiger DNS-Einträge hatte für ein wenig Verwirrung bei Nutzern meiner YSFReflectoren bzw. des DMR-Masters DL-Saar gesorgt. Jetzt ist aber alles wieder in bester Ordnung. Danke Cyon!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).