Das inoffizielle DMRplus-Benutzerhandbuch

Ich freue mich, mal wieder darauf hinweisen zu können, dass ich nicht untätig war über die vergangenen Monate. Dabei ist eine WIKI-Seite entstanden, die den wohlklingenden Namen trägt: Das inoffizielle DMRplus-Benutzerhandbuch.

Hier wird man von fast Null abgeholt und in das Thema DMRplus eingeführt. Viele Fragen, Tipps und Hinweise erwarten einen. Ebenso ist die WIKI-Seite als PDF-Datei verfügbar, die man bei bedarf herunterladen kann, um sie z.B. ausdrucken zu können.

Hier ein Blick ins aktuelle Inhaltsverzeichnis:

Sollten trotz der Lektüre dieses kleinen Werks noch Fragen offen bleiben, so darf der geneigte Leser natürlich gerne auch hier im Blog seine Fragen loswerden und ich werde nach bestem Wissen auf diese eine Antwort liefern. Evtl. fließen die Fragen ja auch in die WIKI-Seite mit ein und werden somit ein Teil des Handbuchs.

Viel Spaß beim Lesen!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).