Kleinere Veränderungen im Blog

Aufmerksame Leser werden es auf den ersten Blick gemerkt haben: Das Layout meines Blogs hat sich wieder einmal optisch um 180 Grad gedreht. Farblich mal wieder etwas „gewagter“ – in der Breite flexibel gehalten und im Fußbereich jetzt mit einer eingebetteten APRS-Karte, die die Position meines Autos zeigt. Alles in Allem ein Meisterwerk, welches mit dem Programm Artisteer 4 Home Edition entstanden ist.

Mal sehen, evtl. wird in den nächsten Tagen und Wochen noch ein wenig am Detail des Layouts gefeilt, aber so im Großen und Ganzen möchte es so bleiben, wie es gerade ist.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).