Frohes Fest und guter Rutsch!

Weihnachtskerzen

Wie all die Jahre wünsche ich auch in diesem Jahr all meinen Lesern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Das Jahr bewegt sich dem Ende zu, womit auch die Zeit gekommen ist, evtl. das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und sich Gedanken darüber zu machen, wie die Zukunft vielleicht aussehen soll. Manch einer plant vielleicht berufliche oder familiäre Veränderungen, z.B. durch eine Hochzeit oder dergleichen. Andere machen sich vielleicht einfach nur darüber Gedanken, wie ihre Amateurfunkstation im Laufe des neuen Jahres weiter ausgebaut werden kann. Vielleicht überlegt auch der ein oder andere, an einer DXPedition teilzunehmen oder plant schon handfest eine solche Aktion.

Wie dem auch sei, ich für meinen Teil werde das Jahr 2014 amateurfunktechnisch ähnlich ruhig angehen, wie das Jahr 2013 und mich vermutlich auch wieder in HF-technischer Enthaltsamkeit üben.

Geplante Aktionen bei mir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr ein Stand auf der SAFA, mit dem ich die Möglichkeiten mit dem Raspberry Pi ein wenig vorstellen möchte und hier mit Rat und Tat zur Seite stehen will, sollten sich Fragen rund um diesen Kleincomputer ergeben.

Wie schon eingangs erwähnt wünsche ich all meinen Lesern ein schönes, ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in 2014.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).