Überraschung des Tages

Urkunde
Urkunde: 5. Platz LOWER QRP

Heute wurde ich von der Post angenehm überrascht: Ein Brief, DIN-A4, erreichte mich per Einschreiben. Ich wusste gar nicht, was in diesem Umschlag steckte. Der Absender war das QSL-Büro der serbischen Funkamateure aus Belgrad.

Als ich den Umschlag vorsichtig öffnete, offenbarte sich mir eine sehr angenehme Überraschung: Eine Urkunde für den 5. Platz in der Gruppe LOWER QRP für meine Teilnahme im YUDXC, ausgerichtet von der Amateur Radio Union of Serbia.

Ich wusste gar nicht mehr, dass ich 2012 an diesem Contest teilgenommen habe, aber wie es scheint, hatte ich mit meiner QRP-Ausrüstung, mit der ich in dieser Abrechnungsgruppe ausschließlich auf 40 m QRV war, einen ganz guten Erfolg eingefahren.

Hier zeigt sich dann doch, dass man auch als kleine Station mit Beharrlichkeit weiter kommt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.