Lange nix gemacht – aber ich lebe noch!

Regelmäßige Besucher meines Blogs hier haben sicher schon festgestellt, dass es sehr ruhig geworden ist um mich. Das hat auch seine Gründe – ihr braucht euch aber keine Sorgen zu machen.

Zum einen fordert mich unser Nachwuchs hier im Hause ziemlich, weshalb ich auch keine Zeit habe, mich irgendwie der Funkerei zu widmen, andererseits gab es für mich auch berufliche Veränderungen, so dass ich mich erst einmal an das neue Umfeld gewöhnen wollte und auch mit den neuen Aufgaben vertraut werden wollte.

Demnächst wird es vielleicht wieder etwas mehr Leben hier auf meiner Website geben. Versprechen kann ich es aber nicht. Bis dahin würde ich also sagen, schaut einfach ab und zu mal hier rein, dann verpasst ihr auch nicht, wenn ich mal wieder was schreibe 🙂

In diesem Sinne: Vielleicht hört man sich mal wieder auf den Bändern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.