Zum Jahresende

Weihnachtskerzen

Ein interessantes Jahr geht zu Ende. Ein Jahr voller Aktivitäten und mit neuen Erfahrungen.

So blicke ich zurück auf mehrere Bastelprojekte, unter anderem meinen QRP-TRX Mosquita, der mir bisher sehr viel Freude brachte.

Familiäre Veränderungen brachten jetzt im letzten Quartal des Jahres meine Aktivitäten ein wenig zum Erliegen – man legt eben die Prioritäten ab und an mal etwas anders. Ich denke aber, dass in 2013 immer mal wieder ein Signal von mir in die Luft gehen wird, wenn auch nicht mehr in der Häufigkeit, wie dies die vergangenen Jahre der Fall war.

So wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest, alles Gute im neuen Jahr und dass uns das Sonnenfleckenmaximum noch ein wenig erhalten bleibt.

 

73 de Kim

DG9VH

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.