Mal wieder ein wenig SSB

Dass man mit 5 Watt in SSB auch einigen Spaß haben kann, habe ich mir heute wieder einmal gezeigt, als ich auf den Bändern 40m, 17m und 15m einige QSOs hinter mich brachte. Eigentlich wollte ich hauptsächlich mal die höheren Bänder befunden, weil ich den Eindruck hatte, hier würde es ganz gut funktionieren, jedoch war es dann doch eher schwierig 🙂

Nunja, wie dem auch sei, gehört habe ich auf jeden Fall sehr viele Stationen, auch DX…

2 Gedanken zu „Mal wieder ein wenig SSB“

  1. Hi kim,
    Hab auch getestet in den letzten tagen.
    5watt, 40lw, ts830s in ssb.
    Hat immerhin bis kanada gereicht und in cw sogar nach puerto rico.
    Dieses jahr im contest cqww ?

    Beste gruesse
    Christian,dk5oce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.