Bandscan im UKW-Radiobereich

Ich habe mir die Tage mal die Mühe gemacht, mit meinem DVB-T Stick (ich stellte ihn hier ja schon vor) einen manuellen Bandscan im Radiobereich auf UKW zu machen. In der hier anhängenden PDF-Datei sind die Sender aufgeführt, die ich empfangen konnte. In der Tabelle sind einige Sender und Standorte mit einem ? hinter der Bezeichnung geführt. Hierbei handelt es sich lediglich um Vermutungen aufgrund weiterer Recherche, welcher Sender und Standort es denn sein könnte. In der Regel wird dies auch zutreffen, jedoch ist eine Unsicherheit gegeben.

Hier die PDF-Datei: Bandscan UKW – Stand 15.06.2012

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).