Serverumzug am Montag, 20. Juni 2011

Wie mir mein Webhoster cyon.ch in meinem Urlaub mitteilte, wird mein Server morgen Abend, ab ca. 22 Uhr, umgezogen auf eine neue, leistungsfähigere Hardware. Im Grunde sollte es hier nicht zu großartigen Ausfällen oder Down-Zeiten kommen, aber wenn am Montag-Abend die Website nicht erreichbar sein sollte, keine Sorge, Dienstag-Morgen sollte alles wieder im Lot sein 🙂

Hoffen wir das Beste 🙂

Ein Kommentar

  1. Soweit ich das jetzt beurteilen kann, ist der Umzug problemlos verlaufen – alles läuft wie gewohnt.

    Sollte jemand einen Fehler oder ein Problem feststellen, so kann er ihn gerne melden, ich werde mich alsbald bemühen, das Problem zu lösen 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).