Jubiläumsdiplom ’60 Jahre Distrikt Saar‘

Anlässlich des 60-jährigen Bestehens des Distriktes Saar des DARC e.V. gibt dieser ein Jubiläumsdiplom heraus. Mehr dazu findet man auf der Distrikthomepage in der Abteilung „Diplome„.

Kurz zusammengefasst gilt es Saarländische Stationen zu arbeiten. Gewertet werden Verbindungen des Jahres 2011 (also dieses Jahr). Genauere Details sind der Diplomausschreibung zu entnehmen.

Ich hoffe, dass ich auch euch ins Log eintragen darf, so dass ihr dieses Diplom beantragen könnt 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).