QSO auf 24 GHz nach LX via Snow-Scatter

In dieser Woche Woche hatte DH1VY aus unserer Küche auf 24 GHz ein QSO mit LX1DB. Das besondere daran war, dass die Verbindung via Snow-Scatter lief. Hier ein Mitschnitt des QSOs. Hierbei ist zu bemerken, dass die einzelnen Durchgänge der beiden Stationen jeweils von der Gegenstation aufgezeichnet wurden und dies ein Zusammenschnitt beider Aufnahmen ist – man merkt es teilweise am sich wechselnden Klang und an der wechselnden Lautstärke.

Viel Spaß beim Anhören!

Zusammenschnitt QSO LX1DB – DH1VY

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).