Claimed Scores des WAG-Contestes online

Seit kurzem ist die Claimed-Score-Liste des WAG-Contestes online. Da ich an diesem Contest auch teilgenommen habe (für ca. 7h), war meine Platzierung für mich hier von speziellem Interesse. Ich startete in der Gruppe Single operator, mixed, QRP, in der 42 Ops teilgenommen haben. Unter dieser doch recht beschaulichen Anzahl habe ich Platz 14 belegt – also eine beschauliche Platzierung im oberen Mittelfeld.

Weitere saarländische Teilnehmer waren in dieser Gruppe übrigens DA0SAR (Platz 5) und DG8VE (Platz 8).

Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob der Endstand, der ebenfalls wohl in wenigen Wochen verkündet wird, nicht zu allzu vielen Abzügen führt und ich meine Platzierung behaupten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.