3. Platz in DL im EU PSK DX Contest

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in diesem Jahr den 3. Platz in Deutschland beim EU PSK DX Contest in der Klasse SOAB-LP-12 (ausgeschrieben: Single-Operator, All Bands, Low Power, 12 hours activity oder zu deutsch: Einzel-Operator, alle Bänder, geringe Sendeleistung, 12 Stunden aktiv) belegt habe? Ich glaube nicht. Also hier reiche ich einfach mal die Urkunde nach 🙂

EU PSK DX CONTEST - 3. Platz in DL, Klasse SOAB-LP-12

Da sieht man mal, was man mit einem 22m Draht unter dem Dach so alles erreichen kann 🙂

Wie man einem älteren Artikel entnehmen kann, war ich von 50 Teilnehmern auch auf Platz 38.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).