Endergebnisse des Saar-Contest 2010 online

Ganz heimlich, still und leise hat der Ortsverband Q11 (Südsaar) die Ergebnisse zum diesjährigen Saar-Contest online gestellt. Auf seiner Homepage, die unter http://www.darc.de/distrikte/q/11/saar-contest/ zu erreichen ist, sind die einzelnen Ergebnislisten als PDF abzurufen. Nebenbei bemerkt habe ich auch an diesem Contest teilgenommen und dort in der Klasse C den 4. und in der Klasse D den 3. Platz erreichen können (insgesamt haben 81 Teilnehmer ihre Logs eingereicht).

Mein eigener Ortsverband (Q02 – St. Ingbert) hat es in der OV-Wertung übrigens auf Platz 7 mit 747 Punkten geschafft – was leider auch bedeutet, dass außer mir niemand aus meinem OV teilgenommen hat bzw. niemand sein Log einreichte.

Unter dem Strich würde ich jedoch sagen, hat die Teilnahme am Contest Spaß gemacht und ich werde sicherlich im nächsten Jahr auch wieder mit starten. Vielleicht dann auch selbst mal im RTTY-Teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.