APRS – Ein Überblick, Hinweis auf einen Vortrag

Heute ist mir ein recht interessanter Vortrag von DL2UL in die Finger gekommen, auf den ich natürlich an dieser Stelle gerne hinweisen möchte. Inhaltlich geht Uwe hier nicht zu sehr ins Detail sondern verschafft einen recht guten Überblick darüber, was APRS überhaupt ist und wozu man es nutzen kann. Ebenso gibt er Beispiele, mit welchem Hardware-Setup man ins Geschehen einsteigen kann.

Wer den Vortrag als PDF-Datei herunterladen möchte, der findet diesen in Uwes Blog: APRS – Ein Überblick

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).