Neue Mitgliedschaft: Digital Modes Club

Seit heute habe ich wieder eine weiterer Mitgliedsnummer, die ich jetzt in sämtlichen digitalen Modes verteilen werde. Es handelt sich um die Mitgliedsnummer 2942 des DIGITAL MODES CLUB.

Auch gibt es wieder ein schönes Zertifikat, welches die Mitgliedsnummer präsentiert und welches ich sicherlich demnächst auch in meinem Shack an der Wand hängen haben werde… mal schauen.

Der DMC unterstützt und fördert Aktivitäten in digitalen Betriebsarten wie z.B. RTTY, PSK31, MFSK16, MT63, TOR, AMTOR, PACTOR, PACTOR II, PACTOR III, G-TOR, CLOVER, HF PACKET, HELLSCHREIBER, THROB etc. und dient damit allgemein einem guten Zweck: Der Aktivierung der Amateurfunkbänder!

Also genau der richtige Club für mich – da ich doch hauptsächlich meine Kurzwellenaktivitäten in den digitalen Betriebsarten auslebe. Also haltet in Zukunft Ausschau nach mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.