Video-Nachlese zum ISS-Kontakt

Wie ich bereits hier schrieb, fand am 19.07.09 der Funkkontakt der Eichenlaubschule Weiskirchen mit der ISS statt. Nun ist bei Youtube eine Videonachlese veröffentlicht worden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten will.

Das wirklich sehr schön gemachte Video könnt ihr entweder hier im Blog oder direkt bei Youtube betrachten. Kurze Nebenbemerkung: Im Video findet ein Schwenk über vorhandenes Funkequipment statt – kann das sein, dass man dort auch die Uplink-Frequenz kurz zu sehen bekommt? Wer weiß *zwinker*.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).