Ein Film über Amateurfunk

Jens Röcher, sein Rufzeichen lautet DO5CAT, wenn ich mich recht erinnere, hat 2007 versucht, einen interessanten und aussagekräftigen Film zum Thema „Was ist Amateurfunk?“ zu erstellen. Ich finde, es ist ihm recht ansprechend gelungen.

Wer sich den Film anschauen möchte, sollte sich knappe 11 Minuten Zeit nehmen. Dafür bekommt er einiges an interessanten Informationen geboten. aufmerksam geworden bin ich auf diesen Film durch sein eigenes Blog, wo er in diesem Beitrag auf den Film hinwies.



Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).