Claimed Scores vom Region 1 Fieldday CW veröffentlicht

Anfangs des Monats war erst der Fieldday-Contest zum Region 1 Fieldday in CW, jetzt sind bereits die „Claimed Scores“, also die vorläufigen Punkteabrechnungen, veröffentlicht.

Manfred, DK2OY, Contest-Manager für die Fieldday-Conteste in Deutschland, hat auf den Webseiten des DARC Referat DX und HF-Funksport des DARC e.V. die Übersichtslisten veröffentlicht. Wer sie sich anschauen möchte, erreicht sie über diesen Link: Claimed Scores Fieldday Reg. 1 CW

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).