AMTEC 2009 doch am 15. November

Vor einigen Wochen schrieb ich, dass die AMTEC 2009 auf den 1. Advent verschoben wurde, da es hier teminliche Konflikte gab. Diese Informationen sind nun hinfällig.

Wie auf der offiziellen Website des AMTEC e.V. zu lesen steht:

Vor einigen Wochen mußte an dieser Stelle verkündet werden, daß der Termin der AMTEC verlegt worden wäre. Glücklicherweise konnte der Planungsfehler von Seiten der Saarmesse doch noch behoben werden, sodaß der überall publizierte Termin beibehalten werden kann: Die AMTEC 2009 findet am 15.11.2009 statt. Wir bitten um Verständnis für diese bedauerliche Situation, für die der AMTEC e.V. keine Verantwortung trägt. Bitte geben Sie bescheid, sollten Sie irgendwo einen davon abweichenden Termin entdecken!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).