Termin der AMTEC 2009 verschoben

Nachdem im vergangenen Jahr die AMTEC bereits im November war, was für Aussteller und Besucher sicherlich angenehmer war, da unangenehme Kollisionen mit dem CQWW-CW-Contest und anderen Messen ausblieben, ist für das Jahr 2009 der Termin von Mitte November leider wieder auf den 1. Advent gerutscht.

Der AMTEC e.V. Saarbrücken schreibt auf seiner Homepage hierzu folgendes:

Nachdem 2008 die AMTEC auf einen Termin zwei Wochen vor den 1. Advent verlegt wurde, kann dieser neue Termin im Jahr 2009 nicht eingehalten werden. Aufgrund einer terminlichen Fehlplanung seitens der Messeverwaltung ist der AMTEC e.V. gezwungen, nach über 20 Jahren reibungsloser Terminplanung und Zusammenarbeit mit der Messeverwaltung den seit Monaten angekündigten Veranstaltungstermin zu verlegen. Die AMTEC 2009 findet am 1. Advent, dem 29.11.2009 statt. Die AMTEC findet nicht am 15.11. statt. Wir bitten um Verständnis für diese bedauerliche Situation, für die der AMTEC e.V. keine Verantwortung trägt. Bitte helfen Sie mit, den neuen Termin zu verbreiten, und geben Sie überall bescheid, wo Sie noch den veralteten Termin sehen!

Ich bitte daher alle Funkinteressierten, die einen Besuch der AMTEC in diesem Jahr auf dem Plan stehen haben, den geänderten Termin im Kalender zu vermerken!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).