OV-Rundblick 01/2009 veröffentlicht

In loser Folge wurden in den vergangenen Jahren immer wieder Ausgaben der OV-Eigenen Mitgliederzeitung „OV-Rundblick“ im Ortsverband Q02 – St. Ingbert veröffentlicht. Gestern Nacht war es wieder so weit – die Ausgabe 01/2009 erblickte das Licht der Welt.

Das zentrale Thema dieser Ausgabe lautet „Selbstbau“. Man findet Tipps, Tricks und sogar zwei Bauanleitungen.

Wer die Zeitung im PDF-Format lesen möchte, kann sie hier herunterladen: OV-Rundblick – Ausgabe 04.pdf

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).