Einführung in den Betrieb über Amateurfunksatelliten

Daniel Möller, DL3RTL, hat auf seiner Amateurfunkseite eine interessante Einführung in den Betrieb über Amateurfunksatelliten verfasst.

Bei seinem Artikel handelt es sich um „[eine] schrittweise Anleitung für all jene, die schon immer über einen Amateurfunksatelliten funken wollten. Dieser Beitrag richtet sich an lizensierte Funkamateure und beschreibt, wie man mit wenigen Schritten erfolgreich über Sat QRV wird.“ (Zitat aus seinem Artikel).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).