Vorläufiges Ergebnis des SOTA-Jugendpokals 2008

Wie auch in den vergangenen Jahren fand auch in diesem Jahr (und das leider wohl zum letzten Mal) der Jugendpokal der SOTA-Assoziation Deutsche Mittelgebirge (SOTA-DM) statt. Hier nun die offiziellen Endergebnisse (vorläufige Endergebnisse) des diesjährigen Wertungszeitraumes:

Teilgenommen haben zwei Jugendgruppen:

DL0GYM, die Amateurfunkgruppe des Gymnasium Flöha und DN1GB, die Jugendgruppe rund um DK1KBB. Beide Teams waren engagiert bei der Sache und schafften es, den Spaß am Outdoor-Funken zu vermitteln. Hier nun die Wertungstabelle:

TeilnehmerSumme
DL0GYM150,00
DN1GB1145,00

Allen Teilnehmern von dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement und für die Zukunft weiterhin viel Spaß beim Hobby!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).