Vorläufiges Ergebnis des SOTA-Jugendpokals 2008

Wie auch in den vergangenen Jahren fand auch in diesem Jahr (und das leider wohl zum letzten Mal) der Jugendpokal der SOTA-Assoziation Deutsche Mittelgebirge (SOTA-DM) statt. Hier nun die offiziellen Endergebnisse (vorläufige Endergebnisse) des diesjährigen Wertungszeitraumes:

Teilgenommen haben zwei Jugendgruppen:

DL0GYM, die Amateurfunkgruppe des Gymnasium Flöha und DN1GB, die Jugendgruppe rund um DK1KBB. Beide Teams waren engagiert bei der Sache und schafften es, den Spaß am Outdoor-Funken zu vermitteln. Hier nun die Wertungstabelle:

Teilnehmer Summe
DL0GYM 150,00
DN1GB 1145,00

Allen Teilnehmern von dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihr Engagement und für die Zukunft weiterhin viel Spaß beim Hobby!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.