Vorläufiges Ergebnis des Fieldday-Contestes (IARU REG1 FD – SSB)

Ein anstrengendes Wochenende ist vorbei, 24h harter Arbeit und Wochen intensiver Vorbereitung. Der IARU Region 1 Fieldday ist für uns immer wieder eine Herausforderung.

Der SSB-Teil stand dieses Jahr unter besonderem Druck, da der CW-Teil für uns ja nicht so besonders gut lief, wie ich bereits berichtete. Hier nun also kurz die Punkteübersicht:

Band QSOs Pts Cty
3,5 209 668 20
7 111 316 26
14 75 182 30
21 5 16 3
Total 400 1182 79

Score : 93.378

Ich bedanke mich bei allen, die an dieser Leistung mitgearbeitet haben, besonders unsere auswärtigen Gäste.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).