IARU Region 1 Fieldday SSB 2008

Dieses Wochenende steht vielerorts wieder im Zeichen des Fieldday-Contestes, der in den nächsten Tagen in den SSB-Bereichen der Kurzwelle für Leben sorgen wird.

Auch das Team von DL0IT/p, der Clubstation des Ortsverbandes St. Ingbert (Q02) wird wieder mit am Start sein und in der 100 Watt-Klasse Leben auf die Wiese bringen. Ich hoffe, dieses mal wird es etwas besser laufen, als beim CW-Teil, der weniger optimal verlief.

Wir hoffen auf viele Punkte und ein entsprechend reichhaltiges Stationsangebot!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).