Erneuter Besuch aus New Mexico

Wie schon im vergangenen Sommer hatten wir in unserem OV auch in diesem Jahr wieder einen Besucher aus America, der uns die vergangenen beiden Wochen bei den OV-Abenden Gesellschaft leistete.

Dale, N5QO, besuchte uns mit seiner Familie bei unseren OV-Abenden und hatte einiges an Gesprächsstoff für diejenigen unter uns dabei, die der englischen Sprache mächtig waren. So konnten einige lustige aber auch lehrreiche Minuten zusammen verbracht werden und natürlich wurden die obligatorischen QSL-Karten ausgetauscht.

Amateurfunk verbindet eben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).