HAM RADIO 2008

Auch in diesem Jahr findet sie wieder statt, die HAM RADIO. Sie ist die wohl größte Amateurfunk-Messe Europas zu der jedes Jahr etliche Funkbegeisterte ihren Weg finden. Ich bin leider in diesem Jahr nicht dabei.

Friedrichshafen am Bodensee ist seit Jahren Funkamateuren überall in Europa ein Begriff. Die HAM RADIO verzeichnete in den vergangenen Jahren immer wieder sehr hohe Besucherzahlen. Neben fachlichen Vorträgen und kommerziellen Messeständen steht der Flohmarktbereich und eine Halle mit Präsentationen verschiedener Verbände im Mittelpunkt des Interesses.

Die HAM RADIO ist sicherlich ein Besuch wert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Cookie-Opt-In: ich bin damit einverstanden, dass mein Name, meine E-Mail Adresse und meine Webadresse in diesem Browser gespeichert werden, bis ich wieder kommentiere (Datenschutzerklärung).