Vorläufige Ergebnisse des FD-REG1(CW)-Contest

DK2OY war mal wieder besonders fix und hat die vorläufigen Ergebnisse des IARU Region 1 Fieldday-Contestes online gestellt.

Auf der Website des DARC kann man die vorläufigen Ergebnisse abrufen.

7 Gedanken zu „Vorläufige Ergebnisse des FD-REG1(CW)-Contest“

  1. Hihi…stimmt…so direkt nicht (in der Mail damals) *gg*
    Aber etwas Enttäuschung war zu spühren *gg*
    Nunja…für die Technik die zur Verfügung stand war das Ergebnis ok 🙂
    Und wie ich schon in meiner E-Mail erwähnte: So ein klitzekleiner Schuß vor den Bug tut ab und an mal gut 🙂
    Achja: was macht eigentlich Dein Training/Fortschritt in Sachen A1A? *gg*

    73′ Chris.

  2. SRI SRI SRI

    Räschdschraibfähler:

    es muß im Beitrag oben natürlich „“Spüren““ heißen und nicht „spühren“…
    Achja…man sollte doch immer ab und zu mal wieder überfliegen was man so tippte… 🙂

    73′ Chris.

  3. Chris, hast du was getrunken? *grins*

    Meinem Training geht es gut – das konnte sich die letzten Monate ausruhen und im Schrank liegen *kicher*

    Ich muss unbedingt was machen!

  4. Nein, das isses ja….stock nüchtern 🙂 hihi

    Hmm, bis August mußt Du aber fit sein *gggggg* 😉
    Da wirst Du eingesetzt 🙂 hihi

    73′ Chris.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.