Zwischenergebnisse SOTA-Jugendpokal

Auch in diesem Jahr findet der SOTA-Jugendpokal statt, den die SOTA-DM ausrichtet. Ziel ist es, Jugendgruppen dazu zu animieren, Aktivierungen von Bergen vorzunehmen und diese in der Jugendpokalwertung abzurechnen. Nähere Infos findet man in der Ausschreibung des Pokals.

Nachdem nun die ersten „warmen Wochenenden“ ins Land gezogen sind und der Jugendpokal 2008 bereits seine ersten Teilnehmer verzeichnen konnte, sind bereits zwei Gruppen in diesem Jahr mit Aktivierungen gestartet, was bedeutet, dass in diesem Jahr die Vergabe des Pokals gesichert ist (vergl. Reglement, mind. zwei teilnehmende Gruppen müssen vorhanden sein).

Doch nun zu den Ergebnissen, die wie auch im vergangenen Jahr unter SOTA-DL.de veröffentlicht sind:

Derzeitiger (inoffizieller) Platz 1 (da mir noch das Log fehlt, was aber in den nächsten Tagen wohl eintreffen dürfte):
DN1GB mit 420 Punkten

Den zweiten Platz, diesmal aber „gesichert“ mit Log belegt
DL0GYM mit 150 Punkten.

Beiden Gruppen an dieser Stelle herzlichen Dank für die Entscheidung, auch dieses Jahr im Pokal mitzuwirken und natürlich auch beiden für die nächsten Monate viel gutes Wetter und viele spaßbringende Aktivierungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.